Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

"Thanks for Sharing" erzählt die Geschichte einer Gruppe von Menschen, die beim Versuch, ihre Sexsucht zu überwinden, zueinander finden und zum ersten Mal in ihrem Leben ernsthafte zwischenmenschliche Beziehungen entwickeln. In einer Selbsthilfegruppe treffen sie aufeinander: drei Männer und eine einzige Frau, Dede, gespielt von Rocksängerin P!nk. Adam (Mark Ruffalo) ist gerade frisch verliebt und traut sich, Phoebe (Gwyneth Paltrow) seine Vergangenheit als Süchtiger nicht zu gestehen. Mike hält sich für schon längst geheilt und bietet sich als Mentor an. Sein Leben droht aber wieder aus der Bahn zu geraten, als er daran scheitert, seinem eigenen Sohn beizustehen. Und schließlich ist da der Spanner Neil (Josh Gad), der seine Anstellung als Arzt verliert
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Stuart Blumberg