Teufelskicker

Teufelskicker

Moritz liebt Fußball über alles, der SV Hulstorf ist seine Welt. Gemeinsam mit seinem Vater, Trainer beim SV Hulstorf, verbringt er seine Freizeit am liebsten auf dem Bolzplatz. Umso härter trifft es Moritz, als sich seine Eltern trennen und er mit seiner Mutter - die noch nicht mal Ahnung von Fußball hat - zu seinemkauzigen Großvater Rudi ziehen muss. Ausgerechnet in die Stadt, in der Moritzs arroganter Erzrivale Mark, der Star des VfB Epplaken, wohnt.
  • Trailer
  • Bilder
Teufelskicker - Teaser
Teufelskicker - Trailer (deutsch)
Meinungen
haubner t. · 24.05.2010

einfach geil schade dass a nimma leuft

maus · 03.04.2010

sind voll toll die teufelskicker

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Teufelskicker - Filmplakat
Teufelskicker - Filmplakat
Leserbewertung
4.2 von 5 bei 48 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne32
4 Sterne4
3 Sterne5
2 Sterne2
1 Stern5
Titel
Teufelskicker
Startdatum
FSK
o.Al.
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
111 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Granz Henman