Ted (2012)

Ted (2012)

So ist das manchmal, wenn Wünsche in Erfüllung gehen. Als Kind wollte John (Mark Wahlberg) nichts sehnlicher, als das sein Teddy zum Leben erwachte. Ein Wunsch, der ihm gewährt wurde. Und Jahrzehnte später lebt sein Teddy immer noch an seiner Seite. Nur ist John heute erwachsen und sein ziemlich unflätiges Kuscheltier erweist sich als immenser Störfaktor wenn es um seine Beziehung zu Lori (Mila Kunis) geht. Der Teddy muss weg...

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Christian · 14.08.2012

Fand ihn eher mittelmäßig. Zwar ein paar gute Lacher dabei (die aber zum größten Teil leider auch schon in den Trailern verbraten wurden), aber auch einige Längen. Mir persönlich war es an romantischen Beziehungsknatsch (und den dazugehörigen Klischees) ein wenig zu viel, um eine volle Anzahl an Sternen zu geben. Daher nur 4 von 6.

Lisa · 08.08.2012

der film sollte schon ab 12 sein :-)

Nico · 08.08.2012

warum ist der film erst ab 16?! ich will ihn auch sehen ...

Jan · 08.08.2012

Geile Nummer Heike hat wohl einen knall

Jan · 06.08.2012

Einer der wohl lustigsten Filme diesen Jahres. Wer schwarzen Humor mag, gepaart mit einer lustigen Liebesgeschichte wird hier ganz auf seine Kosten kommen. Super Streifen!

heinz · 03.08.2012

toller film mit netten sprüchen unterhaltsam

kritsty · 03.08.2012

haha sehr komischer film

Heike · 02.08.2012

Keine Ahnung wo mein Kommentar von gerade ist.
Aber das macht den Film nicht besser. Er ist echt grottig. Oberflächlich, plump, wenig Handlung

Heike · 02.08.2012

Selten einen so grottenschlechten Film gesehen. Das ist der zweite Film meines Lebens den ich mittendrin verlassen habe.
Oberflächlich, wenig Handlung, plump.

Julia · 02.08.2012

Voll der scheiß dass der erst ab 16 ist :/

nicole · 01.08.2012

läuft der auch auf englisch?

Joshua · 31.07.2012

Läuft der Film am 14.8. immernoch ? :)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Seth MacFarlane