Taxi 5 (2018)

Taxi 5 (2018)

Im mittlerweile fünften Teil der erfolgreichen französischen Actionkomödie wird der Supercop und begnadeter Fahrer Sylvain Marot gegen seinen Willen nach Marseille versetzt und soll dort eine Bande von Juwelendieben festsetzen, die ihre Coups stets mit einem Ferrari verüben.Dabei begegnet er Eddy Maklouf, dem wohl schlechtesten Autofahrer von Marseille. Aber der hat immerhin gute Kontakte in die Unterwelt der Stadt. 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Markus · 27.07.2018

Was kommt der in Deutscher Sprache raus ?!

Izumii · 04.11.2018

ja ist er schon kommt aber nicht an die vorgänger ran aber das muss jeder für sich selber beurteilen geschmäcker sind ja verschieden als film für zwischen durch ist er ok

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Franck Gastambide