Taxi 5 (2018)

Taxi 5 (2018)

Im mittlerweile fünften Teil der erfolgreichen französischen Actionkomödie wird der Supercop und begnadeter Fahrer Sylvain Marot gegen seinen Willen nach Marseille versetzt und soll dort eine Bande von Juwelendieben festsetzen, die ihre Coups stets mit einem Ferrari verüben.Dabei begegnet er Eddy Maklouf, dem wohl schlechtesten Autofahrer von Marseille. Aber der hat immerhin gute Kontakte in die Unterwelt der Stadt. 

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu Taxi 5 von Franck Gastambide
Taxi 5 von Franck Gastambide - Filmbild 1
Taxi 5 - Trailer (OF)
Taxi 5 - Teaser Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Bild zu Taxi 5 von Franck Gastambide
Taxi 5 von Franck Gastambide - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
4.6 von 5 bei 7 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne4
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Taxi 5 (2018)
Originaltitel
Taxi 5
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
102 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen