Swerve

Swerve

Alles beginnt mit einem großen Crash im australischen Outback. Ein Auto kommt von der Straße ab, überschlägt sich und die Windschutzscheibe kostet den Fahrer den Kopf. Da helfen keine Wiederbelebungsmaßnahmen mehr und auch nicht der Aktenkoffer voller Hunderter, den der Tote dabei hatte. Obwohl das Geld schätzungsweise nicht mit ehrlicher Arbeit verdient wurde, widersteht Colin, der alles mit angesehen hat, der Versuchung und übergibt den Koffer im nächstgelegenen Dorf dem Sheriff. Doch der ist korrupt, und seine attraktive Frau steht ihm an Geldgier in nichts nach. Plötzlich findet sich der harmlose Colin als Spielball einer bösartigen Intrige wieder, die eine Lawine fataler Ereignisse auslöst.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Craig Lahiff