Sweet November

Sweet November

Sara Deever (Charlize Theron) scheint für Beziehungen einfach nicht geschaffen: Jeden Monat sucht sich die charmante Chaotin einen neuen Freund, um ihn innerhalb von vier Wochen in einen besseren Menschen zu verwandeln. Ist seine Frist schließlich abgelaufen und ihr Ziel damit erreicht, erteilt sie ihm dann den Laufpass. Kein Wunder also, dass sie in dem ebenso schönen wie smarten Yuppie Nelson Moss (Keanu Reeves) zunächst einmal nur den idealen Anwärter auf den Titel des „Mr. November" sieht. Doch plötzlich wird aus der vierwöchigen Affäre die ganz große Liebe im Wettlauf gegen die Zeit.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Pat O' Connor