Survival

Survival

"Es kommt immer anders, als man denkt" – eine Binsenweisheit, die sich schon vielfach bewahrheitet hat. Doch was den ehemaligen US -"Navy Seal" Frank Mitchel in Polen erwartet, damit hätte wohl niemand gerechnet - am wenigsten er selbst. Eigentlich sollte er dort die entführte Tochter des kanadischen Großindustriellen Andrew Roberts wieder finden – für ihn als gewieften Profi eine reine Routineangelegenheit. Dort angekommen muss Frank jedoch schnell feststellen, dass es hierbei um weit mehr geht: In einer unterirdischen Forschungseinrichtung kam es zu einem Chemieunfall, der verheerende Folgen nach sich zieht.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Christoph Buchholz · 08.09.2014

Ich war gespannt auf diesen Film, weil es ja eine deutsche Produktion ist. Ich war äußerst positiv überrascht, er ist vor allem actionreich und trotz der Länge nie langweilig und auch technisch über jeden Zweifel erhaben. Nur die Story hätte etwas ausgefeilter sein können, eine außergewöhnliche Geschichte wäre noch schön gewesen. Ansonsten ein top Film, der mir durchaus gut gefallen hat!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Frank Raffel

Michael Effenberger

Weitere Filme mit

Martin Geuer

Wesly Howard

Frank Raffel