Super Size Me 2: Holy Chicken! (2017)

Super Size Me 2: Holy Chicken! (2017)

In den 13 Jahren seit Super Size Me (2004) hat sich die Fastfood-Industrie eines Imagewandels unterzogen. Heute preisen Restaurantketten Speisen an, die „gesund“, „bio“ und „natürlich“ sein sollen. Morgan Spurlock setzt sich mit dieser neuen Realität unter einem Ansatz auseinander, der noch immersiver und subversiver ist als in seinem ersten Film: Er eröffnet sein eigenes Franchise für Hühnchenfleisch. Wir folgen ihm bei jedem Schritt, von der Geflügelaufzucht und der Rezeptsuche über das Branddesign bis hin zur Suche nach Standorten. Spurlock kann sich auf seinen entwaffnenden Humor verlassen, um die Wahrheiten und Lügen hinter dieser Multimilliarden-Dollar-Industrie aufzudecken.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Morgan Spurlock