Suddenly My Thoughts Halt

Suddenly My Thoughts Halt

Eine psychiatrische Klinik in Porto: Der Wahnsinn ist Normalität. Jedoch nicht für Miguel. Er ist Schauspieler und nimmt an einem ungewöhnlichen Experiment teil. Der 131. Jahrestag der Klinik steht an und die Patienten sollen ein Theaterstück einüben. Geistig eigentlich völlig normal, zieht Miguel für zwei Wochen in die Klinik ein und lebt mitten unter den Patienten. Vielmehr noch wird er selber zum Patient. Miguel gibt vor, ein schizophrener portugiesischer Dichter aus dem 19. Jahrhundert zu sein. Ständig muss er auf das Neue improvisieren und die Grenzen zwischen Wahnsinn und Normalität brechen nach und nach auf...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jorge Pelicano

Weitere Filme mit