Stichtag

Stichtag

Nach seinem Erfolg mit „The Hangover“ geht Regisseur Todd Phillips mit einer neuen Komödie an den Start. Peter Highmans Frau steht kurz vor der Niederkunft und der nervöse Vater-in-spe wartet in Atlanta auf den Flieger der ihn an die Seite seiner Gattin transportieren soll. Aber es kommt ganz anders, als Peter denkt. Unversehens findet er sich im Auto des angehenden Schauspielers Ethan Tremblay wieder, der in quer durch die USA fahren will, damit er rechtzeitig zur Geburt ankommt — der Anfang einer denkwürdigen Reise …
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Steffüü · 09.01.2011

Hammer aber Hangover ist GaaaiLeer! (;

mimi · 08.01.2011

Der Film ist unglaublich schlecht. Er plaziert sich auf meiner persönlichen Rangliste gleich hinter "Feuer, Eis und Dosenbier"

hallo · 20.11.2010

witzige komödie! unbedingt anschauen!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.