Stevie Nicks: In Your Dreams

Stevie Nicks: In Your Dreams

1968 war Stevie Nicks Mitbegründerin der Kalifornischen Band Fritz. Später stieß sie zur anglo-amerikanischen Rockgruppe Fleetwood Mac, der sie auch während ihrer erfolgreichen Solokarriere ab den 1980er Jahren treu blieb. Wegen ihrer Drogenprobleme beendete die Sängerin, für ihre rauchige Stimme bekannt, ihre Musikerlaufbahn. Doch 1997 kam es zu ihrem Comeback, als sie mit dem nun wiedervereinigten Fleedwood Mac-Projekt auf die Bühne zurückkehrte.
  • Trailer
  • Bilder
Stevie Nicks: In Your Dreams (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Stevie Nicks: In Your Dreams - Filmplakat (US)
Stevie Nicks: In Your Dreams - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Stevie Nicks: In Your Dreams
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
112 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Stevie Nicks

David A. Stewart

Weitere Filme mit

Glen Ballard

Lindsey Buckingham

Anne Marie Calhoun