Step Up 3D

Step Up 3D

„Step Up 3D“ ist das Sequel zu den Tanzfilmen „Step Up“ und „Step Up 2: The Streets“, die in Deutschland erfolgreich in den Kinos liefen. Der dritte Teil startet mit 3D-Technik aufgepeppt auf den Kinoleinwänden. Der New Yorker Streetdancer Luke und seine Tanztruppe „House of Pirates“ stehen kurz vor dem World Jam-Wettbewerb. Eine große Herausforderung, denn sie müssen ihre Erzrivalen „House of Samurai“ besiegen. Mit den beiden Neuen, der Streetdancerin Natalie und dem Erstsemester Moose, wird unermüdlich trainiert, doch als die Choreografie der „Piraten“ von den „Samurai“ geklaut wird, scheint der Traum vom Sieg vorbei zu sein.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Beatrice · 26.04.2011

dieser film ist soo cool ich habe denn auf DVD

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.