Starfish

Starfish

Als Tom eines kalten Winterabends seine kleine Tochter ins Bett bringt, ist seine Welt noch in Ordnung: Er hat eine wundervolle Frau und ein zweites Kind ist bereits unterwegs, um das familiäre Glück zu komplettieren, doch dann wird all dies über Nacht infrage gestellt, weil Tom von einer zerstörerischen Krankheit heimgesucht wird, die alles zunichte zu machen droht.
  • Trailer
  • Bilder
Starfish - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Starfish
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
95 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Bill Clark