Squirrels

Squirrels

Regisseur Timur Bekmambetov („Wanted“, „Abraham Lincoln Vampirjäger“) ist sowohl in seiner russischen Heimat als auch in Hollywood in mehrere Projekte involviert. Eines davon ist die Horrorkmödie „Squirrels“, die Bekmambetov produzieren wird und zu der jetzt ein sehr schönes Promo-Reel veröffentlicht worden ist. Als der Vater eines jungen Mannes unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, kehrt dieser seit vielen Jahren erstmals wieder nach Hause zurück, um dem Tod seines Erzeugers aufzuklären. Doch die Hoffnung auf eine logische Erklärung schwindet, als er eine Horde fleischfressender Eichhörnchen entdeckt, die alles zerstören, was ihnen in die Quere kommt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Noch unbekannt

Weitere Filme mit