Speed Walking

Speed Walking

Der 14-jährige Martin kämpft mit seiner Pubertät. Gerade als er sich auf seine Konfirmation vorbereitet, stirbt überraschend seine Mutter. Weder sein Vater noch sein größerer Bruder sind in der Lage Martin zu trösten, denn sie kämpfen selber mit ihrem Schmerz. Martin wird zum Erwachsenen der Familie und findet Nähe und Geborgenheit bei seiner neuen Freundin Kristine.
  • Trailer
  • Bilder
Speed Walking - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Speed Walking von Niels Arden Oplev - Filmplakat (DK)
Speed Walking von Niels Arden Oplev - Filmplakat (DK)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Speed Walking
Originaltitel
Kapgang
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
108 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen