Speed Society

Speed Society

Der charismatische Rio ist der amtierende Champion der illegalen Straßenrennszene. Mit seinen Freunden Monty, Gde und Nanda gründet er einen Rennclub. Zusammen fahren sie Rennen gegen die Besten der Szene im ganzen Land. Rios Erzfeind Nico ist ganz besonders an einem Rennen gegen Rio interessiert, denn Rio war es, der ihm den ersten Platz streitig machte. Als Rio die schöne Karina kennenlernt, merkt er plötzlich, dass es auch noch andere Dinge als Autorennen gibt. Erst recht wird ihm dies bewusst, als er bei einem Rennen einen schweren Unfall hat und fast stirbt. Er beschließt, das Rennfahren an den Nagel zu hängen. Bis Yopie auftaucht. Yopie hegt einen Hass gegen Nico, weil er ihn für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Um sich zu rächen, entführt er Karina und zwingt Rio zu einem entscheidenden Duell mit Nico.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Awi Suryadi

Weitere Filme mit

Marcel Chandrawinata

Kelly Tandiono

Chelsea Islan