Sons of Denmark - Bruderschaft des Terrors (2019)

Ein Jahr nach einem großen Bombenanschlag in Kopenhagen ist die extreme Rechte zur führenden politischen Kraft im Land geworden und die Radikalisierung hat erschreckende Ausmaße angenommen. Nun stehen die nächsten Parlamentswahlen an und der ultranationalistische Politiker Martin Nordahl kann sich Hoffnungen auf das Amt des Premierministers machen. Vor diesem Hintergrund treffen die beiden Jugendlichen Zakaria und Malik aufeinander, die beide in der aufgeheizten Stimmung vor schwierigen Entscheidungen stehen. Und diese werden weitreichende Konsequenzen haben … 

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Milos Forman · 01.02.2020

Patrioten und Konservative werden einfach als Nazis abgestempelt und schon ist das Töten für die "gute Sache" legitim. So ein Film braucht kein Mensch....