Song of Sway Lake

Song of Sway Lake

Nach dem Selbstmord seines Vaters begibt sich der junge Plattensammler und Jazz-Enthusiast Ollie Sway gemeinsam mit seinem Freund Nikolai an das Haus am See, das seiner Familie gehört. Sein Ziel: Die unschätzbar wertvolle Plattensammlung, die sich noch dort befindet, in seinen Besitz zu nehmen. Doch dann taucht seine verhasste Großmutter dort auf und damit nehmen die Dinge einen ganz anderen Verlauf als erwünscht …
  • Trailer
  • Bilder
Song of Sway Lake von Ari Gold
Song of Sway Lake von Ari Gold

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Song of Sway Lake von Ari Gold - Filmplakat
Song of Sway Lake von Ari Gold - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Song of Sway Lake
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
100 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Ari Gold