Son Mektup

Son Mektup

Der Erste Weltkrieg hat die Türkei erreicht und die türkische Luftwaffe rüstet sich für eine baldige Invasion der Dardanellen durch eine alliierte Flotte. Es ist eine Übermacht, die auf die Türkei zukommt, und so rekrutiert das Militär auch Freiwillige für den Kampf. Auch der Pilot Saleh Tayyareci Ekrem meldet sich zum Dienst. Doch schon bei seinem ersten Einsatz wird seine Maschine abgeschossen und er selbst schwer verletzt. Die Krankenschwester Nihal versucht ihn wieder gesund zu pflegen. Es ist ein Glück im Unglück. Denn ausgerechnet ein Krieg, der die Welt in Atem hält, führt Saleh und Nihal in Liebe zusammen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Özhan Eren