Someone You Love

Someone You Love

Thomas Jacob hat sich als Sänger und Songschreiber weltweit einen Namen gemacht. Er lebt nur für seine Musik. Nach Jahren der Abwesenheit kehrt er in seine Heimat Dänemark zurück, um mit seiner langjährigen Produzentin Molly Moe ein neues Album einzuspielen. Assistentin Kate, die ihm alles abnimmt, hat eine Villa gemietet, in die er sich zurückziehen möchte. Doch seine Tochter Julie, mit der er nie viel Kontakt hatte, und ihr elfjähriger Sohn Noa machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Die alleinerziehende Julie wird in eine Suchtklinik eingeliefert und Thomas ist gezwungen, Noa bei sich aufzunehmen. Langsam entwickelt sich eine Beziehung zwischen Großvater und Enkel. Ein Schicksalsschlag zwingt Thomas zu einer Entscheidung, die sein Leben verändern wird. Und nicht nur seines.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Pernille Fischer Christensen