Some Dogs Bite

Some Dogs Bite

Eigentlich sind sie Geschwister, doch in der Vergangenheit haben sie getrennt voneinander gelebt. Das ändert sich erst durch den Tod der Mutter. Der 14-jährige Casey lebt in einer Adoptivfamilie. H hat sich sowieso von der Familie verabschiedet. Außerdem gibt es da noch das Baby Severino. Casey haut ab, entführt das Baby und macht sich auf die Suche nach seinem älteren Bruder. Er will die Familie irgendwie zusammenhalten. Damit dieser Plan auch gelingt, hat er H viel Geld gestohlen und zu einem Postfach im schottischen Inverness vorausgeschickt. Dort hofft er auch seinen lange schon verschwundenen Vater zu finden. Die drei ungleichen Brüder machen sich auf die lange Reise nach Norden.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Thomas Sangster

Aaron Taylor

Michelle Asante