Sole (2019)

Sole (2019)

Ermanno aus Italien ist bettelarm, Lena eine junge polnische Frau, die im siebten Monat schwanger ist.Beide kennen sich bisher noch nicht, als Lena nach Italien kommt, um dort ihr noch nicht geborenes Kind zu verkaufen. Ermanno soll dabei den Vater des Kindes spielen, so dass er das Kind seinem Onkel Fabio als Adoption innerhalb einer Familien übergeben kann. Doch Sole, Lenas Tochter, kommt zu früh auf die Welt und muss gestillt werden, bevor sie sie verlaufen kann. Lena versucht, das entstehende Band zwischen ihr und dem Baby zu verneinen, doch Ermanno beginnt sich zu kümmern, als sei er der leibliche Vater.

 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Carlo Sironi

Weitere Filme mit

Vitaliano Trevisan

Sandra Drzymalska

Barbara Ronchi