So viel Zeit (2018)

So viel Zeit (2018)

Rainers Leben läuft nicht gerade rund:  Sein Job nervt, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn ist auch nicht gerade zufrieden mit ihm. Und dann gibt es da noch eine uralte Last auf seinen Schultern, weil er vor 30 Jahren den ersten öffentlichen Auftritt seiner Band Bochums Steine verpatzt hat. Und dann kommt auch noch die Diagnose, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Aber vielleicht ist es ja doch noch nicht zu spät für ein Comeback oder den Durchbruch?

  • Trailer
  • Bilder
Filmstill zu So viel Zeit (2018)
So viel Zeit (2018) von Philipp Kadelbach
So viel Zeit (2018) - Trailer (deutsch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Filmplakat zu So viel Zeit (2018)
So viel Zeit (2018) - Filmplakat (DE)
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
So viel Zeit (2018)
Startdatum

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Philipp Kadelbach