So spielt das Leben

So spielt das Leben

Holly Berenson und Eric Messer verbinden nach einem katastrophalen ersten Date nur zwei Dinge: Ihre gegenseitige Abneigung und ihr Patenkind Sophie. Als Sophies Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen, erwartet Holly und Eric eine Überrraschung. Die Eltern haben testamentarisch verfügt, dass die zwei Streithähne sich um das kleine Mädchen kümmern sollen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Lisa · 19.12.2010

Hey. Wissts ihr vl ob der Film noch irgendwo im Kino läuft?? Also in Niederösterreich. So Umgebung Wr. Neudorf, Wr. Neustadt oder so ??

Danke schonmal im Vorraus

Flo · 05.11.2010

Ich hab den Film gestern gesehen und ich war echt fasziniert.Der Film ist echt sehr gut und er ist lustig uund es macht auf jeden Fall Spaß ihn zu sehen.Ich würde sagen,man MUSS es einfach gesehen haben.
Viel Spaß!

USA Girl · 21.10.2010

Hab den Film auf Englisch in den U.S.A. gesehen.. er ist einfach nur klasse! Wer diesen Film verpasst hat etwas verpasst.. als mir meine Freundin zuerst gesagt hat um was es in dem Film geht dachte ich nur "Na ja klingt ja nicht so spannend nicht wircklich intressant" aber als ich dann in dem Film war hat sich meine Sicht geändert! Der Film hat mich total umgehauen! Er überzeugt mit seinem Witz und seinem Charme... Auf jedenfall sehenswert!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Greg Berlanti