SnakeHead Swamp

SnakeHead Swamp

Um ihn nach einer schmerzhaften Trennung auf andere Gedanken zu bringen, läd Ashley ihren Freund Chris auf eine Party irgendwo in den Sümpfen von Louisiana ein. Mit einigen Freunden geht es in die moorigen Gefilde - doch dort erwartet sie deutlich mehr, als sie erwartet hatten. Ein Schwarm mutierter Fische macht die Umgebung unsicher und schreckt auch vor der Jagd auf Menschen nicht zurück. Auch die finsteren Rituale des mysteriösen Voodoo-Priesters William Boudreaux scheinen etwas mit dem Auftauchen der Bestien zu tun zu haben. Während bereits die ersten Opfer unter den Teenagern zu verzeichnen sind, suchen die restlichen Überlebenden verzweifelt nach einem Weg, die gefräßigen Fische zu stoppen...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Don E. FauntLeRoy

Weitere Filme mit

Ayla Kell

Antonio Fargas

Dave Randolph-Mayhem Davis