Snabba Cash II

Snabba Cash II

Der erste Teil des Leinwandadaption „Snabba Cash“ nach dem Roman des Autors Jens Lapidus war in Deutschland unter dem Titel „Easy Money“ in den Kinos zu sehen. Teil 2 startet in seinem Heimatland Schweden im Sommer 2012. Ob der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. „Snabba Cash 2“ folgt den weiteren Erlebnissen von JW, Mahmoud und Jorge auf der Jagd nach dem schnellen und großen Geld. JW sitzt im Knast und will sich bessern während Jorge einen Drogendeal einfädelt, der vollkommen daneben geht und ihn zur Zielscheibe der serbischen Mafia werden lässt. Die beauftragt ausgerechnet Mahmoud damit ihn zu erledigen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.