Sleight

Sleight

Nach dem Tod seiner Mutter muss der junge High-School-Schüler Bo für seine kleine Schwester Tina sorgen und gibt die Schule auf, um mittels seiner Zaubertricks auf der Straße für ein kleines Einkommen zu sorgen. Doch als das nicht ausreicht, beginnt er nebenbei damit, Drogen zu verkaufen. Dann trifft er Holly, verliebt sich in sie und will deshalb aussteigen, doch sein Boss Angelo hat etwas dagegen und entführt Tina, um Bo unter Druck zu setzen. Also besinnt der sich auf seine Fingerfertigkeit und die Kunst der Illusionen, um seine Schwester zu befreien.
  • Trailer
  • Bilder
Sleight - Teaser Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Sleight von J.D. Dillard - Filmplakat
Sleight von J.D. Dillard - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Sleight
FSK
keine Angabe
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

J.D. Dillard

Weitere Filme mit

Jacob Latimore

Dulé Hill

Storm Reid