Sieniawka

Sieniawka

Sieniawka ist ein kleines polnisches Dorf, direkt an der Grenze zur Tschechischen Republik und auch zu Deutschland. Dementsprechend ist es hauptsächlich für seinen Grenzübergang bekannt. Aber in Sieniawka, das in Marcin Malaszczaks Film den Eindruck eines äußerst rückständigen Provinz-Kaffs erweckt, gibt es auch noch eine Psychiatrie. Dort leben die Protagonisten des Films, die ein zutiefst langweiliges Leben führen und jede Hoffnung auf Veränderung aufgegeben haben.Mit der Ankunft des Sommers allerdings schein sich dann doch alles zu wandeln ...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Marcin Malaszczak

Weitere Filme mit

Stefan Szyzszka

Stanisław Chęmiński

Ryszard Ciuruś