Siberia (2018)

Siberia (2018)

Ein amerikanischer Diamantenhändler reist nach Russland, um dort seltene blaue Diamanten fragwürdiger Herkunft zu verkaufen. Als der Deal zu platzen droht,  beginnt er eine obsessive Affäre mit einer Café-Besitzerin in einem kleinen sibirischen Städtchen. Doch auch im Verlauf der immer intensiver werdenden Beziehung kann er sich nicht aus dem gefährlichen Geschäft zurückziehen — und nach und nach prallen sein Privatleben und sein Beruf immer mehr aufeinander.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Augsburger · 11.02.2019

Nicht wirklich ein typischer Keanu Film....auch der Schluss ist nicht sehr gut. Allem in allem nicht besonders....nicht empfohlen

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Matthew Ross