Shootout - Keine Gnade

Basierend auf einem Comic von Alexis Nolent inszeniert Regisseur Walter Hill den Actioner „Bullet to the Head“ mit Sylvester Stallone und Sung Kang in den Hauptrollen. Das Duo spielt einen Polizisten und einen Auftragsmörder, die sich verbünden, nachdem ihr jeweiliger Partner ermordet worden ist, um einen gemeinsamen Gegner auszuschalten.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

McD · 12.03.2013

Kann man sich angucken, hab ich mir aber besser vorgestellt.

Oliver Pliatsikas · 11.03.2013

Ich sah den Film gestern in Wiesbaden und kann dem Film nur zustimmen geradlinig gute Inszenierung und Actionchoreographie. Darüberhinaus stimmt die Chemie zwischen Sylvester Stallone und Sung Kang und unterhält bestens.Sympathie ist den Figuren auch sicher .Erfrischend finde ich auch das die typische Frauenrolle hier mal wegfiel.Und die Tatsache das er inzwischen auf die 67 zuläuft spielt für mich keine Rolle. Den der Mann hat immer Sport getrieben und macht 40 Jährigen + immer noch was vor. Hat sich gelohnt den Streifen zu schauen.