Sequin in a Blue Room (2019)

Sequin in a Blue Room (2019)

Sequin ist der Benutzername eines 16jährigen, Teil der ersten Generation junger homosexueller Teenager, die ihre Identität durch soziale Medien finden. Seine Eltern unterstützen ihn, aber in einer Welt von sofortigem Online-Access und sexueller Entdeckung auf Abruf, ist Sequin nach Dating- Apps süchtig geworden – und wird schneller erwachsen als Gleichaltrige. Immer eingeloggt, doch nie emotional gebunden, lügt er über sein Alter und beendet den Kontakt nach jedem Zusammentreffen. Aber die Zufallsbegegnung mit einem mysteriösen Mann ändert alles. Entschlossen, den Fremden aufzuspüren, begibt er sich auf einen gefährlichen Pfad, der ihn durch ein Labyrinth von Komplexität und Transgressionen führen wird.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Samuel van Grinsven

Weitere Filme mit

Conor Leach

Jeremy Lindsay Taylor

Ed Wightman