Second Coming

Second Coming

Hat Jackie (Nadine Marshall) ihr Kind vom Heiligen Geist empfangen - steht die Wiederkunft Christi ("Second Coming") bevor? Es klingt absurd, doch eine andere Erklärung ist kaum möglich. Die berufstätige Mutter und ihr Mann Mark (Idris Elba) haben seit Monaten nicht miteinander geschlafen, nicht, weil sie sich nicht liebten, sondern weil sie kaum Zeit für Zweisamkeit fanden. Jackie hatte keine Affäre und auch einen One-Night-Stand gab es nicht. Dennoch erwartet sie ohne jeden Zweifel ihr zweites Kind. Aus Angst vor der Reaktion ihres Mannes, behält Jackie ihr Geheimnis zunächst für sich. Doch lange kann sie es nicht verbergen. Und alls der Moment der Wahrheit gekommen ist, sind die Auswirkungen auf ihr Leben immens und die Ereignisse, die folgen sind so unerwartet wie die Schwangerschaft selbst.
  • Trailer
  • Bilder
Second Coming - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Second Coming - Teaser
Second Coming - Teaser
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Second Coming
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
105 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Debbie Tucker Green