Searching for Oscar (2018)

Searching for Oscar (2018)

Der 71-jährige Óscar Peyrou ist derzeit der Vorsitzende des spanischen Filmkritikerverbandes und durchlebt eine schwere Zeit. Vor einigen Jahren war seine Frau verstorben, die er ein Jahr zuvor wegen einer Jüngeren verlassen hatte. Was ihn bis heute mit Schuldgefühlen erfüllt. Aber es gibt ja zum Glück noch die Filmfestivals, die er mit großen Enthusiasmus bereist. Dann aber geht eine Augenoperation schief und damit ist seine Sehkraft in Gefahr ...

  • Trailer
  • Bilder
Filmstill zu Searching for Oscar / En busca del Oscar
Searhcing for Oscar - En busca del Oscar von Octavio Guerra
Searching for Óscar / En busca del Óscar - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Poster zu Searching for Óscar / En busca del Óscar (2016)
Searching for Óscar / En busca del Óscar (2016) - Filmplakat (ES)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Searching for Oscar (2018)
Originaltitel
En busca del Óscar
FSK
keine Angabe

Cast und Crew

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Octavio Guerra

Weitere Filme mit