Search Party

Search Party

Vor 24 Stunden stand Nardo noch vor dem Altar und war kurz davor, seine große Liebe zu heiraten. Jetzt befindet er sich irgendwo in der mexikanischen Wüste und hat nichts weiter am Leib als eine goldene Leggings. Wie er die Drogendealer, denen er den Coup versaut hat los werden soll, wie er wieder zurück kommt und vor allem, wie er jemals seine geliebte Elisabeth zurückgewinnen kann? Keine Ahnung! Weil all das noch nicht reicht, landet er auch noch im Knast und die einzigen, die ihn retten können, sind seine Kumpels Evan und Jason. Wobei letzterer ihm den Schlamassel doch eigentlich erst eingebrockt hat. "Search Party" ist das Regie-Debüt von Drehbuchautor Scot Armstrong ("Hangover 2").
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Scot Armstrong