Sawah (2019)

Sawah (2019)

Der junge Ägypter Samir gewinnt bei einem DJ-Wettbewerb eine Reise nach Brüssel, um dort an einem internationalen DJ-Festival teilzunehmen. Doch aufgrund eines Streiks der Fluglotsen in Belgien wird seine Maschine nach Luxemburg umgeleitet. Kaum gelandet, geht sein Gepäck mitsamt Pass und Musikaufnahmen verloren – und man hält ihn für einen Flüchtling. Und während er in einem ihm komplett unbekannten Land festsitzt und von seiner DJ-Karriere träumt, bricht in seinem Heimatland eine Revolution aus. (Quelle: Filmfestival Max Ophüls Preis 2020)

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Adolf El Assal

Weitere Filme mit

Karim Kassem

Eric Kabongo

Jean-Luc Couchard