SAW 3D - Vollendung

SAW 3D - Vollendung

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game Over.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
peter · 31.01.2011

naja, da muss ich devilmay recht geben.. der film ist wirklich sehr dünn was die story betrifft. man könnte meinen, dass der film nur noch für blutgeile teenager zugeschnitten wurde.. eigentlich war auch nur der erste saw wirklich gut, aber die story lässt sich eben gut weiterspinnen und neue kranke ideen für "spiele" scheint es auch immer noch zu geben. der erste war ja noch sowas wie ein thriller, aber das hier ist nur noch schlicht brutal.

DevilMay · 20.01.2011

Ich fand den Film sehr enttäuschend! Da war nur das reine gemetzel. Der Film hat einfach keine richtige Story mehr und das finde ich echt schade :( also wenn es eine fortsetzung geben wird, dann seh ich mir die teile nicht mehr an. Ich fand auch vieles sehr übertrieben in dem Film. Wie schon gesagt nur reines Gemetzel!!!

@Natalie · 06.01.2011

Mit 18 - so wie's oben auch steht.

Natalie · 06.01.2011

Mit wie vieln Jahren darf man in diesem Film ?
Ich bin nämlich 16 !?

Selda S. · 02.12.2010

Die letzen Teile sind auch schon gut gewesen einige stellen naja die sind jetz nicht wirklich sehr atemberaubend gewesen aber ich find die letzen 2-3 Teile waren schon sehr gut gemacht vorallendingen jetz den letzen teil haben die sehr gut gemacht und die 3D technik war geil ich hab mich richtig erschrocken obwohl ich nicht leicht erschreckbar bin (: naja sehr geiler Film muss ich sagen :D Daumen hock für die macher des films :D

Harald M. · 25.11.2010

Meiner Meinung nach ein enttäuschendes Ende der Reihe. Nachdem die Reihe sowieso schon einiges an Esprit und Originalität einbüßen musste, hilft jetzt auch die 3D-Technik dem Finale nicht mehr wirklich. Eine fade Ansammlung von Fallen und Splatter, schade...

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Kevin Greutert