Save the Date

Save the Date

Sarah (Lizzy Caplan) plant mit ihrem Freund Kevin (Geoffrey Arend) zusammen zu ziehen. Allein der Gedanke daran verursacht ihr schon genug Probleme, doch als Kevin ihr auch noch einen Heiratsantrag in aller Öffentlichkeit macht, nimmt sie Reißaus. Andrew (Martin Starr), der mit Kevin in seiner Band spielt, ist mit Sarahs Schwester Beth (Alison Brie) verlobt, die an nichts anderes als ihre bevorstehende Hochzeit denkt und so Sarah auch keine große Hilfe bei all ihren Beziehungsproblemen ist. Doch Sarah hat einen heimlichen Bewunderer, der sich diese Chance nicht entgehen lassen will...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Michael Mohan