Sammys Abenteuer

Sammys Abenteuer

Schon kurz nach seiner Geburt rettet die Meeresschildkröte Sammy sich und auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören ab nun für immer zusammen! Dumm nur, dass sie direkt wieder voneinander getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden, und schwimmt los.
  • Trailer
  • Bilder
Sammys Abenteuer - Teaser
Sammys Abenteuer - Trailer

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Sammys Abenteuer - Filmplakat
Sammys Abenteuer - Filmplakat
Leserbewertung
3.6 von 5 bei 65 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne22
4 Sterne17
3 Sterne11
2 Sterne6
1 Stern9
Titel
Sammys Abenteuer
Originaltitel
Around the World in 50 Years
Startdatum
FSK
o.Al.
Regie

Cast und Crew

Regie
Drehbuch

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
88 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit