Sam Was Here

Sam Was Here

Die kalifornische Mojave-Wüste im Jahr 1998:Sam, ein Handlungsreisender auf Kundenfang irrt durch die Einöde und scheitert immer wieder daran, Verbindung zur Außenwelt aufzunehmen. Sein einziger Trost ist die Radio-Talkshow eines lokalen Senders, doch das, was er dort hört, klingt auch nicht gerade aufmunternd, denn die Gegend scheint von einem Kindsmörder heimgesucht zu werden. Und gerade als er kurz vor einem Zusammenbruch steht, tauchen wieder Menschen auf - doch jedermann scheint es auf ihn abgesehen zu haben. Was ist hier los?
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Christophe Deroo

Weitere Filme mit

Rusty Joiner

Rhoda Pell

Sigrid La Chapelle