Sal (2011)

Sal (2011)

In James Francos „Sal“, der bereits 2011 seine Premiere in Venedig feierte, begleiten wir den Schauspieler Sal Mineo in den letzten Stunden vor seinem verfrühten Tod im Jahre 1972. Sal wurde in jungen Jahren als Darsteller in Filmen wie „…denn sie wissen nicht was sie tun“ bekannt, musste sich dann aber nach vielen beruflichen Enttäuschungen wieder neu etablieren. Gerade als er einige vielversprechende Projekte als Autor und Schauspieler in Aussicht hat, wird er jedoch Opfer eines Attentäters. Franco hat sich von der wahren Geschichte inspirieren lassen, erzählt aber seine eigene Version des letzten Tages im Leben von Sal.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.