Sabit Kanca 2

Sabit Kanca 2

Der Vermieter von Sabit Kanca, Onkel Rifat, möchte Rencide Porsuk, die er im Fernsehen gesehen hat, heiraten. Doch beim ersten Rendevouz mag Rencide Onkel Rifat nicht. Kanca macht es sich zur Aufgabe, die beiden zu verkuppeln. Allerdings ist er wegen seinen Mietschulden auch dazu gezwungen. Während Kanca sich um diese Angelegenheit kümmert, wird er mit Turabi, dem Ex-Freund von Rencides Schwester Zelis konfrontiert. Als dieser Rencide entführt, um seine obsessiven Liebe Zelis zu heiraten, beginnt ein verzwicktes Durcheinander. Und natürlich ist es wieder die Aufgabe von Sabit Kanca dies zu lösen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Alper Mestçi

Weitere Filme mit

Ismail Baki Tuncer

Volkan Kantoglu

Turabi Çamkiran