Rufus

Rufus

Rufus ist eigentlich schüchterner und einsamer Junge. Natürlich hat er wie jeder andere Mensch seine gewissen Eigenarten. Aber was ist, wenn er den Geschmack von Blut liebt? Es ist ja nicht so, dass er süchtig danach ist, aber als der durchtriebene Vampirjäger Aaron Van Dusen in das kleine Städtchen kommt, auf der Suche nach dem Jungbrunnen, muss sich Rufus davor fürchten, dass nun sein dunkelstes Geheimnis entdeckt wird.
  • Trailer
  • Bilder
Rufus – Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Rufus von Dave Schultz – Filmplakat (CA)
Rufus von Dave Schultz – Filmplakat (CA)
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Rufus
Originaltitel
Rufus
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
109 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit

Rory J. Saper

Tom Carey

David James Elliott