Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018)

Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018)

Er ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs: Rudi Assauer, der langjährige Manager von Schalke 04 ist schon heute eine Legende - auch wegen seiner gradlinigen Persönlichkeit, die sich nie verbog, sondern immer geradeaus und entwaffnend ehrlich war. Im Jahr 2005 erkrankte er an Alzheimer erkrankt - mitten aus dem Leben gerissen, hat er sich ins Privatleben zurückgezogen - und ist doch das Gesicht seines Vereins geblieben. Bis heute. In Don Schuberts Film erweisen ihm zahlreiche Weggefährten die Ehre.

  • Trailer
  • Bilder
Filmstill zu Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018)
Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018) von Don Schubert
Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018) - Trailer
Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018) - Teaser Trailer

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Poster zu Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018)
Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018) - Filmplakat
Leserbewertung
4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018)
Startdatum
FSK
o.Al.
Regie

Cast und Crew

Regie
Drehbuch
Kamera
Schnitt

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
92 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Don Schubert

Weitere Filme mit