Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018)

Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018)

Er ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs: Rudi Assauer, der langjährige Manager von Schalke 04 ist schon heute eine Legende - auch wegen seiner gradlinigen Persönlichkeit, die sich nie verbog, sondern immer geradeaus und entwaffnend ehrlich war. Im Jahr 2005 erkrankte er an Alzheimer erkrankt - mitten aus dem Leben gerissen, hat er sich ins Privatleben zurückgezogen - und ist doch das Gesicht seines Vereins geblieben. Bis heute. In Don Schuberts Film erweisen ihm zahlreiche Weggefährten die Ehre.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Julia · 27.12.2018

Bin kein Fußball-Fan und habe mich erst zum schauen überreden müssen. Und: Der Film lohnt sich absolut! Lachen, weinen, mitfiebern...alles drin...Der Hammer!!!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Don Schubert

Weitere Filme mit