Rock It!

Rock It!

Die 15jährige Julia, Tochter eines Dirigenten und einer preisgekrönten klassischen Pianistin, kommt gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen zur sechswöchigen Vorbereitungszeit für die Aufnahmeprüfung an das renommierte private Musikinternat Amadeus. Dort jobbt der 15jährige Nick als Elektriker. Nick ist Sänger der Band "Rock it". Nachdem Julia eine Probe von "Rock it" belauscht, stellt sie fest, dass Rockmusik ihr Herz mehr berührt als Klassik, die sie vor allem ihren Eltern zuliebe spielt. Als der Keyboarder von "Rock it" aussteigt, sieht Julia ihre Chance gekommen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Lulu Mnb · 03.03.2013

Ich habe denn Film gesehen und fande ihn echt super,
klar man merkt das es keine Profisänger wie bei High school musical sind aber
durch die tollen Tanzeinlagen wird es zu einem Fantastischem Filmerlebniss.

Lara · 13.04.2010

Vom Trailer erinnern mich einige Ausschnitte an High School Musical.
Ist aber sicherlich ein klasse Film ;)

blubb · 05.04.2010

wenn man den trailer schaut, könnte man meinen des is en ami-film....irgendwie sieht der typisch amerikanisch aus !!!

Jenny · 21.03.2010

ich find den film voll cool
ich fand die stelle cool wo emilia auf dem skateboard die treppe runter fährt

Sabrina · 18.03.2010

ich find, den typ soo toll!!und emilia schüle ist ewig hübsch!!
habe bisher immer nur werbung und der trailer gesehen!hoffentlich wird aus den beiden was:-) muss ihn mir noch unbedingt anschauen!:D

Melli · 07.03.2010

Der Film is soo toll! Großes Lob! Ich schau ihn mir auf jeden Fall nochmal an!

Yeah · 27.02.2010

Des is gaiiil :D Kann ich nur weiterempfehlen :)

HIHIHIHIHIH

nadinchen · 18.02.2010

Ich möchte den Film unbedingt gucken. Ich finde den Jungen so süß . Er kommt aus Hannover. WoW! Da wohne ich . Gail! Muss mal gucken wo genau der wohnt.

saskia · 16.02.2010

Super Film :) :) :)
Den werde ich mir sicher nochmal angucken.

clemens · 13.02.2010

ab wiefil jahren ist der

Conny · 26.01.2010

Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen aber den Trailer, und ich glaube das es ein total schöner Film ist !!! PS: ich werde es nächstte Woche im Kino sehehn =D

<3 · 21.01.2010

oah der is bestimmt voll schöön:) ich geh da mit meinem besten freund rein..den langweilt das bestimmt, aber das is mia sch*** egal =) pure vorfreude xD

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.