Roadie

Roadie

Nach 20 Jahren als Roadie für die Band Blue Oyster Cult wird Jimmy (Ron Eldard) gefeuert. Dementsprechend verzweifelt und pleite ist er. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als nach Hause nach Forest Hills, New York zurückzukehren und wieder bei seiner alternden Mutter (Lois Smith) einzuziehen. Dort feiert er mit einigen High School-Freunden ausgelassene Partys und merkt, dass sich manche Dinge im Leben niemals ändern.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Subhuman · 02.11.2011

Interessant ist dazu die Verlinkung auf der Webseite von Blue Öyster Cult. Autor und Regisseur Cuesta ist seit langem Fan der Band und mit ihnen befreundet. Hoffe, der Film startet auch in Deutschland.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.