Road Games

Road Games

Seinen Frankreichurlaub hat sich der Engländer Jack irgendwie anders vorgestellt: Zuerst verlor er seine Freundin und all sein Hab und Gut und dann muss er auch noch feststellen, dass das mit dem Autostopp gar nicht so einfach ist, wie zunächst geplant. Was vielleicht daran liegt, dass in der Gegend, in der er unterwegs ist, der so genannte "Road Killer" sein Unwesen treibt. Doch dann trifft er auf die hübsche Véronique - und damit scheint sich zunächst alles zum Guten zu wenden. Als die beiden dann auch noch von einem sympathischen älteren Herrn in dessen Landhaus eingeladen werden, wo neben einem weichen Bett auch noch ein richtiges Dinner winkt, scheint das Glück perfekt. Doch die beiden haben die Rechnung ohne den Hausherrn gemacht...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Abner Pastoll