Rise & Shine: The Jay DeMerit Story

Rise & Shine: The Jay DeMerit Story

Der Film „Rise & Shine: The Jay DeMerit Story“ der Regisseure Ranko Tutulugdzija und Nick Lewis erzählt die wahre Geschichte eines eines jungen amerkianischen Fußballspielers. Nach seinem College-Abschluss scheint Jays Traum, Profifußballer in Europa zu werden, in weiter Ferne: Er schläft auf einem Dachboden, verdient wenig Geld als Maler und isst Toast mit Bohnen um zu überleben. Als er den Sprung in die amerikanische Profiliga verpasst, zieht Jay nach Europa — mit 21 Jahren und voller Träume, aber ohne jegliche Profierfahrung. Der Film dokumentiert Jays Aufstieg von ganz unten bis in die englische Premier League und zur WM 2010.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ranko Tutulugdzija

Nick Lewis

Weitere Filme mit

Jay DeMerit

Landon Donovan

Wayne Rooney