Rio

Rio

Hinter dem Animationsfilm "Rio" verbirgt sich das Team, das auch für die "Ice Age" Filme verantwortlich zeichnet. Blu ist ein seltener blauer Ara, der davon überzeugt ist, der letzte seiner Spezies zu sein. Als er erfährt, dass es noch einen blauen Ara in Rio de Janeiro geben soll, der zudem noch weiblich ist, verlässt Blu seinen Käfig in Minnesota und reist nach Brasilien. Doch das erste Treffen zwischen dem zahmen Blu der der wilden Ara-Dame Jewel verläuft alles andere als glücklich. Schon bald wünscht sich Blu zurück in seinen sicheren Käfig mit seinem Spiegel und dem Glöckchen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
BMG Feger Metzingen · 08.06.2011

KLASSE Film, Musik, die Deutschen Sprecher .... ein muss für Kinder und Familie

Bester Zeichentrick seit langem

Blu · 17.04.2011

Ich finde das ich eine gute figur abgebe! Ich als blauer ara bin nähmlich elegant, und ich schätze das es in dem film nicht soooo zu spüren ist, aber das ist auch gut so sonst wäre er ja nicht so funny! Schau euch den film einfachmal an, es wird sich lohnen, versprochen!!!

ICH · 10.04.2011

ICH freut sich schon total auf RIO DE JANEIRO!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.