Reuniting the Rubins

Reuniting the Rubins

Anwalt Lenny Rubins (Timothy Spall) wird von seiner Mutter (Honor Blackman) emotional erpresst, bis er zustimmt mit seinen Kindern, die er schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Seine Kinder mögen zwar die seinen sein, aber sie könnten auch von einem anderen Planeten stammen. Da gibt es einen hartherzigen Kapitalisten (James Callis), einen Öko-Freak (Rhona Mitra), einen buddhistischen Mönch und einen Rabbiner. Ein chaotisches Familientreffen ist so vorprogrammiert.
  • Trailer
  • Bilder
Reuniting the Rubins - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Reuniting the Rubins - Filmplakat (GB)
Reuniting the Rubins - Filmplakat (GB)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Reuniting the Rubins
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
97 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Yoav Factor