Retreat

Retreat

Nach einer Fehlgeburt kriselt es in der Ehe von Martin (Cillian Murphy) und Kate (Thandie Newton). Gemeinsam beschließen sie ein paar Tage auf einer abgelegenen und unbewohnten Insel zu verbringen, in der Hoffnung, ihre brüchige Beziehung zu kitten. Eines Abends entdecken sie auf dem Eiland einen verletzten und bewaffneten Mann (Jamie Bell). Als er wieder zu sich kommt, behauptet er auf dem Festland sei ein Virus ausgebrochen, der die Menschheit vernichtet. Während Kate skeptisch ist, glaubt Martin der Geschichte des Fremden. Und da das Funkgerät defekt ist und die drei auch kein Boot besitzen, um auf das Festland zu gelangen, kann niemand überprüfen, ob Jack, so der Name des Mannes, nun lügt oder nicht.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Carl Tibbetts